VERENA NEUWIRTH

Künstlerin

Bilder - Ausdruck von Gefühlen

Ich bin ein sehr verträumter und verspielter Mensch. Deshalb male ich und schreibe Geschichten.

Mit dem Malen tauche ich in eine ganz andere Welt ein. Es fühlt sich an, als wäre ich mitten in dieser Welt der Formen und Farben. In diesen Momenten fühle ich mich glücklich und frei.

Das Schöne ist, ich kann ausdrücken, was ich will. Es sind dem Malen keine Grenzen gesetzt. Dadurch kann ich sein, so wie ich bin. Das gibt mir ein unbeschreiblich gutes Gefühl.

Ich vergesse alles um mich herum und bin mir sicher, dass ich alles erreichen kann, was ich mir erträume. Es ist für mich wie ein Tanz. Ein Tanz mit Farben. Jedes Bild entsteht aus meiner Phantasie.

Es gibt mir ein gutes Gefühl, wenn ich etwas schaffen und gestalten kann und Ihnen damit Freude breiten kann.


Besonders gerne verwende ich folgende Materialien:

  • Acryl auf Leinwand
  • Tusche auf Leinwand
  • Tusche auf Spachtelmasse
  • Gelstifte
  • Copic Marker

Bei meinen Bildern geht es immer darum, unmögliches Möglich zu machen, Grenzen zu sprengen und die Dimensionen der Existenz zu erweitern.


Tasche - Gelstift, Marker und Acryl auf Leinwand, 50 x 40 cm, 2019